Daniel und Max Parzen

Die Zwillinge

Daniel (l.) und Max (r.) Parzen bilden zusammen das Gründerduo von Brewers Jerky.

Daniel hat als Fleischermeister und Fleischsommelier die besten Kenntnisse wenn es ums Thema Fleisch geht. In ihm steckt eine starke kreative Ader. Die Onlinevermarktung und Produktion sind seine Kernaufgaben im Unternehmen.

Max ist Ingenieur im Energiebereich, der Quereinsteiger, der sich dennoch bestens mit Jerky auskennt. Bei einem 3-monatigen Thesisaufenthalt in Südafrika Ende 2016 motivierte ihn ein inspirierender Forscher dazu, sich mit dem Projekt „Brewers Jerky“ zu verwirklichen. Somit ist er unsere Flamme beim Projekt „Brewers Jerky“. Als Vollzeitkraft zählt nun zu seinen Aufgaben „ALLES“ – wie so oft bei Start-Ups.

Story

Durch unsere Liebe zum Amerikanischen Food and Sport und vor allem zum Beef Jerky, sind wir auf die Idee gekommen es einmal selbst auszuprobieren. Alles fing mit nur einem 250g Testprodukt an. Nach einiger Zeit und vielen Versuchen sind wir nun zum einmaligen und perfekten Rezept gekommen, wovon jeder sofort begeistert war. Ich danke meinen Teamkollegen des American Football Teams „Brewers Kulmbach“ für ihre Unterstützung in der Testphase und nun auch als treue Kunden.

Team

Seit August 2017 ist nun auch ein ehemaliger Schulkamerad Tim als Werkstudent dazugekommen. Als Student im Bereich BWL unterstützt er uns im Vertrieb. Neu dabei ist auch ein weiterer Daniel – ein Kumpel von Tim – der uns Vollzeit in allen Bereichen Rund ums Beef Jerky unterstützt.